Teppichsuche die Schwierige...

Das wäre mal ein Teppich nach meinem Geschmack! Weiß zwar nicht von wem er ist, weil ich ihn vor längerer Zeit einfach so lieblos abgespeicht hab, aber trotzdem würde er so toll in meine Wohnung passen. Es gestaltet sich sehr schwer einen schönen Teppich zu finden. Die vom Schweden sind irgendwie alle nicht so mein Ding und ich finde man sieht ihnen gleich an woher sie kommen. Einer hat mein Herz zwar erobert, aber ich weiß noch nicht genau ob mein Gewissen beim Anblick einer großen toten Kuh unter mir auf Dauer mit macht. Naja vieleicht hol ich ihm mir mal zum "ausprobieren" nach Hause oder ich näh mir den hier oben nach. haha.

1 Kommentar:

Christaschl hat gesagt…

hallo luca,
hab heute zufällig deinen blog entdeckt und ihn von vorn bis hinten durchgelesen - ich find den wirklich total super! ich schau sicher wieder vorbei ;)
mach weiter so und
liebe grüße aus tirol
christa