Ich bin eine Echt-pelz-gegnerin.

Also, ich kann ja verstehen, dass man sich bei diesen Tempertaturen warm einpacken muss aber wieso in einen echten Pelz? Egal ob Vintage oder nicht, die Tiere dafür wurden extra gezüchtet und grauenvoll getötet. Es gibt heutzutage gute Imitationen und dafür müssen z.B. die kleinen Lämmer nicht abgeschlachtet werden. Also denkt mal drüber nach und zieht euch lieber nen schönen Anorak an.



Kommentare:

ricachu hat gesagt…

Dem stimme ich voll und ganz zu!
Ich finds auch irgendwie eklig und ein bisschen gruselig sich in das Fell von einem toten Tier einzupacken.

Mausflaus hat gesagt…

hätte ich nicht besser sagen können :-)

es gibt echt krasse Imitate, zb http://fabulousfurs.com/

Linda hat gesagt…

Aber ein echtes Fell als Sofavorleger ist ok? Bisschen inkonsequent, oder?