Scherben bringen Glück...

Mh, dacht ich auch immer, bis es sich um die Glasscherben meines Autos handelte. Ich bin wütend, sauer, traurig und auch etwas ängstlich. Am 2.Januar habe ich mein Auto in einem Zustand vorgefunden, dem es überhaupt nicht verdiehnt hat. Die Seitescheibe war eingeschlagen, ja eingeschlagen, nicht ausversehen, sondern mutwillig. Ich weiß nicht wer es war oder warum es ausgerechnet mein kleiner Corsa sein musste. Vielleicht stand er nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort oder es hat was mit dem Nummerschild zu tun, was nicht mit einem dem Buchstaben der Hauptstadt beginnt, aber ich bin ziemlich entäuscht. Ich habe gerade das Gefühl das Berlin doch aggressiver ist als ich dachte und es Menschen gibt, die keinerlei Gewissen haben und sich einen Scheiß um andere kümmern. Wie man in den Wald hinein ruft, so ruft es auch zurück....

Keine Kommentare: