Best of PREMIUM: CONCIS


Mit dem Fahrrad und einem gut bestücktem iPod machte ich mich letzte Woche Mittwoch auf zur PREMIUM. Mittlerweile bin ich zum dritten Mal Richtung Gleisdreieck gefahren um mir den kompletten Fashion burn zu holen.
Die Premium ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit sich internationalem Publikum in Berlin zu präsentieren. Viele Italiener, Spanier und Holländer begegneten mir und waren auf der Suche nach den neusten Trend. Doch für mich persönlich gab es kaum Highlights. Alles schon mal gesehen irgendwie. Doch dann als ich in Halle 7 ( SOPHISTICATION ) kam wurde es auf einmal anders. Dort präsentierten sich junge und innovative Jungdesigner wie zum Beispiel CONCIS. Die Sachen sind feminin, clean, schick und dennoch anders. Der Fall der Jacken ist besonders schön und dieses Element zieht sich durch die Kollektionen. Da bleib ich mal dran und bin gespannt auf Neues!

Keine Kommentare: