Gute Nacht.




... irgendwie komm ich grad nicht so richtig zur Ruhe. Wie jetzt wieder... Es ist 2:06Uhr und ich bin hellwach. Obwohl mein Tag heut schon recht anstrengend und ausgefüllt war:
Ich bin müde und leicht verkatert um 10Uhr aufgestanden hab mich fertig gemacht und bin ins Atelier gefahren ( 3km) da hab ich endlich meine Steuererklärung gemacht ( 2010!!) dann ab zu nem Termin ( 2km) dann fix heim was holn ( für die Steuererklärung ) ( 1km) danach wieder ins Atelier ( 3km + danach wieder heim 3km) Steuerdings schnel fertig gemacht und dann ab zu YOGA. Mein allererstes Mal und garantiert nicht das letzte Mal... Vielleicht bin ich ja deshalb so wach, kann ja sein das es mich wach hält oder vielleicht hab ich Angst davor morgen früh mit einem Mördermuskelkater aufzuwachen. Na wer weiß ich versuch es jetzt nochmal. Gute Nacht...

Bilder von: Jana Romanova nahezu poetisch.

Keine Kommentare: