Camouflage. Gekonnt kombiniert.


Wir ticken doch alle gleich! Es ist lustig was ich da gerade bei Nike von thisisjanewayne.com lesen durfte. Denn genau so geht es mir auch... Das Thema Camouflage.

Erst gestern wieder hatte ich mein Hemd in der Hand und hin und her und her und hin und dann wieder aus. Zweimal habe ich es geschafft die passende Kombination für mich zu finden, die es dann sogar runter auf die Straße geschafft hat. Es ist nicht einfach ein Jacke die mit vielen Signalhaftigkeit wirkt gekonnt zu kombinieren, doch ein was hilft immer: Rosa. Die verspielte mädchenhafte Farbe mit dem bösen Armeehemd macht alles sehr ausgeglichen und nimmt dem ganzen Symbolen etwas den Code. Also ich bin pro Camouflage, wenn man es gut kombiniert.

Bild 1: Hanne Gaby Odiele
Bild 2: Camouflage Hemd
Bild 3: Rosa Faltenrock

Kommentare:

www.frockazine.com hat gesagt…

es kommt wohl immer auf den schnitt etc. an - ich würde mir wohl selbst nix der gleichen kaufen, aber in einer kombination wie oben, gefällt mir das ganze auf alle fälle!
Kx

piet hat gesagt…

das trenddiktat hat wieder zugeschlagen !