Vom Hemd zum Blouson, eine Geschichte die mich unterhält.


Ja es ist Frühling, geil. Endlich, und da ich eher zu denen gehöre die Sachen reparieren bevor ich sie wegschmeiße und eigentlich immer noch etwas Besonderes an Dinge finde, habe ich kurzerhand beschlossen mein Armeehemd das ich letzten Sommer erstanden habe zu einem schicken und lässigen Blouson um zu arbeiten. Dieses Projekt werde ich auf jeden Fall fortstezten, denn ich habe noch einige Hemden die wohl lieber ein flotter Blouson wären... Gefällt es euch?

Kommentare:

esther hat gesagt…

sehr gut gemacht ! wenn ich das könnte, würde ich wahrscheinlich auch so manches teil umgestalten :) den würd ich auch anziehen!

Yvonne Uhlemann hat gesagt…

DANKE! ja ich bin jetzt auch so glücklich mit dem Jäckchen das ich wohl noch mehr Hemden in Blousons verwandle ;)