Die mächtigsten Frauen der Welt!



Was soll man dazu bitte sagen... Ich weiß gar nicht wie verkorkst ich es finden soll. Am allerschlimmsten finde Seda Domanic (Türkei), die in ihrem Abendkleid "lässig" auf dem Boden sitzt, . Ich mein wie kann man denn!!?? Ganz abgesehen vom Styling, den Posen und der Ausleuchtung. Irgendwie wirkt es für mich auch wie ein Bild von awkwardfamilyphotos.com, na herzlichen Glückwunsch für die Assoziation Frederic Arand. Ach ja und Anna Wintour sieht aus wie die Bienenkönigin
Bild: Vouge

V. l. nach r.: Yolanda Sacristán (Spanien), Kirstie Clements (Australien), Anaita Adajania (Indien), Christiane Arp (Deutschland), Angelica Cheung (China), Franca Sozzani (Italien), Mitsuko Watanabe (Japan), Anna Wintour (USA), Alexandra Shulman (Großbritannien), Emmanuelle Alt (Frankreich), Victoria Davydova (Russland), Anna Harvey, (repräsentierend für Brasilien und Griechenland), Seda Domanic (Türkei), Myung Hee Lee (Korea), Rosalie Huang (Taiwan), Eva Hughes (Mexico und Lateinamerika), Paula Mateus (Portugal)

Keine Kommentare: