NEW IN: Happy Hippie Hipster vs. the Pitcher Girl


"Beschreib doch einfach mal deinen Stil..." Mit dieser Frage kann ich eigentlich gar nix anfangen, denn einfach ist das ganz und gar nicht. Wieso soll man sich denn auf einen Stil festlegen wenn es soo viele tolle Kombinationsmöglichkeiten gibt. Ich mag es gern, ungewöhnliche Sachen und vor allem Materialien miteinander zu kombinieren und lasse mich im Allgemeinen von den Menschen am Kotti beeinflussen ( eher den Alkis und Sozis da) und finde oftmal das Rentner einen wirklich guten Blick für natürliche Farbkombinationen haben. Also ob nun Happy, Hipster oder Hippie ich bin alles und manchmal auch ein Pitcher Girl, ach ja eins bin ich nicht Fussballfan!

Ich liebe gerade über alles meine Seidenblousons aus den 80er ( ich habe 4 Stück ) In der DDR hat man diese auch gern als Jugendweihejacke bezeichnet!

Meine neuen NIKE CHALLENGER rot/grau für nur 69.90€

Mein neues tolles Chicago Bulls Shirt für 1€ ( Das tolle ist das ich 1997 schon mal in Chicago.. geil.ne?) bald will ich noch das passende CAP dazu. ;-

Und ein dunkelgrünes CAP no name.

Ich mag es!





1 Kommentar:

dahi. hat gesagt…

die schuhe sind cool!

lg
dahi

p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
es würde mich freuen wenn du mitmachst :)