American Apparel WAREHOUSE SALE - Berlin





War gerade beim AA WAREHOUSE SALE und nach ca. 10 min wieder draußen...
Hier mein kleines Fazit ( Freitag morgen ca. 11 Uhr): Nachdem man durch die Sicherheitskontrollen durch ist ( reine Vorsichtsmaßnahmen nach dem kleinen Unfall hier ) wird man von einer ca. 300m langen Schlage begrüßt, die alle sehnsüchtig darauf warten ihre eroberten Sachen zu bezahlen. Da verging mir schon direkt die Lust irgendetwas haben zu wollen, geschweige denn in Betracht zu ziehen etwas haben zu wollen , aber scheinbar geht es ja nicht allen so... Die Klamotten, mh bunt und fröhlich wie man es halt so kennt, sind teilweise gesenkt, aber definitiv keine 90% und wenn dann vielleicht die Tangas ( siehe Bild 3 ). Umkleidkabinen hab ich jetzt keine gesehen, aber dafür bekommt man kleinere Schauspielszenarien geboten. Man beobachtete die ein oder andere Dame die sich mutwillig in einen viel zu kleinen hautfarbenen body quetschte und von Helfern befreit werden musste.
Naja Fazit: sehen und gesehen werden...

1 Kommentar:

Agathe Peng hat gesagt…

Schön,dann hab ich ja nichts verpasst :)